Wir suchen Mitarbeiter! Du suchst einen spannenden Job mit viel Abwechslung? Du bist flexibel Einsetzbar? Dann bist du bei uns richtig. Schicke deine Bewerbung an: info@anka-haushaltsservice.de

Der „AnKa“ – Haushaltsservice blickt auf mittlerweile 7 erfolgreiche Jahre, gut etabliert in der Magdeburger Wirtschaft zurück. Wir blicken als Unternehmen in die Vergangenheit, die nicht immer einfach war und doch sind wir glücklich über den Erfolg und das, was wir bisher erreicht haben. Denn dazu haben Sie als Kunden beigetragen.


„AnKa“ – der Name steht nicht nur für uns als Gründerinnen und Arbeitgeber, sondern auch für Vertrauen, Teamgeist und ein hohes Maß an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen.

Wir machen Sauberkeit sichtbar! Getreu nach unserem Leitsatz, arbeiten wir nicht nur sehr penibel, sondern legen Wert, auf eine tadellose Ausführung und ein zufriedenstellendes Ergebnis unserer Angebote. Unsere Arbeit spiegelt sich nicht nur in unserer Leistung wieder, sondern auch in den Materialien und Putzmitteln, die wir verwenden. „AnKa“ versucht – soweit es uns möglich ist – immer ökologisch und umweltschonend zu arbeiten. Sauberkeit und Reinheit sind unsere Passion!


Wir möchten jedoch nicht nur unsere Kunden zufriedenstellen, sondern auch unsere Mitarbeiter, denn sie sind das, was unsere Firma ausmacht. Mit ihrer hohen Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Verantwortung, Motivation und Loyalität haben sie „AnKa“ zu dem gemacht, was es jetzt ist – ein Haushaltsservice auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann.