Haushaltshilfe

Wir suchen Mitarbeiter! Du suchst einen spannenden Job mit viel Abwechslung? Du bist flexibel Einsetzbar? Dann bist du bei uns richtig. Schicke deine Bewerbung an: info@anka-haushaltsservice.de

Im stressigen Berufs- und Familienalltag bleiben oft unbeliebte Tätigkeiten, wie z. B. Wäsche waschen liegen. Man kommt einfach nicht dazu, weil die Zeit es einem nicht erlaubt. Und wenn man doch einmal seine Freizeit genießen möchte, dann doch lieber mit den Kindern, der Familie oder bei anderen Tätigkeiten die Spaß machen.


Auch wenn sie Gesundheitlich eingeschränkt sind und ihren Haushalt zeitweise oder ganz nicht mehr alleine bewältigen können oder möchten, ist eine Haushaltshilfe eine willkommene Erleichterung. Das

AnKa-Team steht ihnen zur Seite.


Alle Leistungen sind individuell vereinbar, die folgenden Stichpunkte geben lediglich einen groben Überblick über einen möglichen Leistungsumfang

Hausreinigung

Säuberung der Oberflächen durch entstauben sowie Feuchtreinigung

Reinigung der Türen durch entstauben sowie Feuchtreinigung

Reinigung der Fußböden durch saugen und/oder wischen der Oberflächen

Fenster und Glasflächenreinigung

Reinigung der Sanitärobjekte

Einkaufs - Begleitservice

Tageseinkauf

Wocheneinkauf

Botengänge

Postabholung

Medikamentenabholung

Begleitung zu Behördengängen und Arztterminen